Von 2642,6 auf 3827,6 Meter

Mit Rucksack und festen Schuhen sind wir "ein wenig" in die Cajas gelaufen.
Wir sind ungefähr bei 2640 Metern los gelaufen und waren dann so ca. 2 Stunden unterwegs und kamen dann mit drei weniger, "oben" auf 3827 Metern an.
Die Aussicht war gigantisch! Es war sehr kalt, wir haben alle gefroren, da es dort so sehr gewindet hat, aber es hat sich sehr gelohnt.
Es sind oben auf der Spitze super Bilder entstanden und es hat mega viel Spaß gemacht auch wenn es brutal anstrengend war.
Die Luft hier ist einfach anders als die bei uns zu Hause und man hat wirklich gemerkt, dass der Körper sich erst nach und nach an den Unterschied gewöhnt und dann auch erst nach und nach anpasst. Ich war stolz auf mich, dass ich es nach oben geschafft habe, obwohl ich in den ersten Tagen wirklich schon bei Kleinigkeiten merkte, dass mein Körper einfach nicht die Luft bekommt, die er braucht.
Also Hut ab, wir haben uns danach wieder mit allen getroffen und dann gings alles wieder abwärts. Am nächsten Morgen haben nahezu alle gemerkt, welche Muskeln beim steil rauf und runter Laufen beansprucht werden.
Aber es hat sich sowas von gelohnt, dass seht ihr selbst an den Bildern!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen