CAJAS SO SCHÖN !!




Sodele, da bei mir nun richtig die Arbeit angefangen hat, bin ich erst jetzt wieder dazugekommen... Aber es sind super Bilder dabei.
Wir sind morgens so ne halbe Stunde nach Treffpunkt in der Stadt bei der Kirche San Sebastian mit einem privat Bus losgefahren. Wir waren ungefähr 20 Leute, ein paar deutsche und viele ecuadorianische. Das war eine super Mischung und es hat mega viel Spaß gemacht und ich hab mich mehr auf spanisch unterhalten, als auf deutsch ;)

Wir sind dann von Cuenca (2600 m) los gefahren und sind auf 4000 m irgendwo am Straßenrand raus gelassen worden.
Wir hatten eine Guide der uns dort durch die Cajas geführt hat. Man darf dort auch alleine unterwegs sein, doch die Beschilderung bzw. Markierung, naja die is nicht und wenn man sich nicht auskennt sollte man dort nicht allein unterwegs sein.
Außerdem sind die "Wege" oft nicht als solche erkennbar und manchmal auch schwer begehbar, das werdet ihr noch auf den Bilder zu sehen bekommen. 
Wir sind dann dort "einfach nur wandern" gegangen, doch es ging meist steil bergauf oder bergab oder man musste klettern und das war bei der Höhe verdammt anstrengend. 
Ich hatte anfangs mit meinem Herz sehr zu kämpfen, doch nach und nach wurde es besser. Wir haben immer wieder "Foto-Pausen" eingelegt, damit sich die große Gruppe wieder zusammenfindet. Dabei sind super Bilder entstanden!
Außerdem wollte ich unbedingt da nach oben und mit Spaß und Freude und hier und da mal einer helfenden Hand bin ich schließlich oben angekommen.

Am Abend nach dem Duschen ;) waren wir noch auf den Geburtstag eines Mädchens eingeladen, die auch morgens mit dabei war. Das war auch sehr schön, den Abend so gemeinsam ausklingen zu lassen.















 

 

Kommentare

Beliebte Posts